Neue Technik-Seiten werden hier vorgeschlagen: Gemeinschaftsportal

Physikalische Mechanismen

Aus Technik Wiki
Hinweis zu den Physikalische Mechanismen
Diese Ausführung von "Physikalische Mechanismen" wird sich mit der zweiten Struktur ändern! Zur Zeit werden die mechanischen Vorrichtungen, Anlagen, Verkehrsanlagen und Maschinen zusammen auf dieser Seite aufgelistet, weil die downloadbare "Mechanismenwelt" all diese Gruppen beherbergt. Im späteren Verlauf wird jede Gruppe ihre eigene Hauptseite besitzen, die dann die jeweiligen Techniken auflistet.

Roter Sand.png
Alle hier vorgestellten Techniken kann man sich auch in der Mechanismenwelt anschauen.

Unter Physikalische Mechanismen werden in Minecraft alle Vorrichtungen, Anlagen, Verkehrsanlagen und Maschinen zusammengefasst, welche in erster Linie komplett ohne das Einwirken von Redstone funktionieren. Sie sind nützliche Vorrichtungen, Anlagen, Verkehrsanlagen und Maschinen, die aus der Kombination von Blöcken erstellt werden. Es gibt zwei Arten dieser Mechanismen, zum einen gibt es solche, welche nach dem Benutzen von Hand erneut aufgebaut werden müssen und zum anderen, welche die immer wieder genutzt werden können und somit ähnlich in der Anwendung wie Redstone-Mechanismen sind.

Physikalische Mechanismen Schott1Aufbau1Animation1.pngPhysikalische Mechanismen Schott1Aufbau1Animation2.pngPhysikalische Mechanismen Schott1Aufbau1Animation3.pngPhysikalische Mechanismen Schott1Aufbau1Animation4.pngPhysikalische Mechanismen Schott1Aufbau1Animation5.png

Vorrichtungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verkehrsanlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Maschinen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]