Das offizielle Minecraft Wiki twittert hier: Wiki-Twitter  –  Chatte im Wiki-Discord  – Noch keinen Server gefunden? Es gibt einen Wiki-Server

Diskussion:Anlagen/Wetterwandler und -sensor (Befehle)

Aus Technik Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Idee[Quelltext bearbeiten]

Die Idee ist einfach, und in meiner "Kopf-CW" mit Gestalt, wer aber in nächster Zeit mit einer funktionsfähigen Abbildung hier ergänzt, dem bin ich dankbar. 24. Aug. 2016, 16:21:20‎ ResQ2000

"Vergleicht man mit dem Tageslichtsensor den aktuellen Tageslichtlevel(0-15) mit der aktuellen Stärke des Nachtlichtsensors (0-11) ist das Wetter allein aus diesen Zwei Signalen zu bestimmen. Dafür kommt die Tabelle zum Tageslichtsensor in Anwendung."

Die Idee ist zwar gut, aber gehört hier nicht hin. Denn es handelt sich hier um die Seite Wetterwandler mit Befehlen. Ich lasse deinen Eintrag mal hier, aber das muss noch in absehbarer Zeit geändert werden. Aber erst nach der "zweiten Struktur", jetzt ist noch nicht Zeit dafür. Nethonos (Diskussion) 15:40, 24. Aug. 2016 (UTC)
Ich habe diese Idee in den Beitrag zum Tageslichtsensor unten eingefügt.
Ggf. muss sie dort auch noch in “Diskusion“ verschoben werden. ResQ2000 (Diskussion) 08:13, 27. Aug. 2016 (UTC)
Promotional Content